Freitag, 8. April 2016

2015/16 - Projekt Stufe 12

5 Engel für Oscar - In jedem steckt ein Star.


Im selbst verfassten Stück des Kurses Darstellendes Spiel 12 des Albert-Schweitzer-Gymnasiums geht es um Geschwister, die ein verfallenes Lokal geerbt haben. Oscar, möchte es zum Szenenclub der Stadt gestalten, während seine Schwester andere Vorstellungen hat. Oscar engagiert recht spontan fünf  junge Männer, die für ihn als „Stripper“ arbeiten sollen. Die Jungs sind allerdings tänzerisch völlig ungeeignet.
Schafft Oscar es, seine Jungs bühnenreif zu machen und seine Schwester von seinen Plänen zu überzeugen?

Zu sehen ist dieses kurzweilige Stück am 6.4.2016 um 19:00 Uhr in der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums . Der Eintritt ist frei, der Körpereinsatz unserer „Tänzer“ und die Spielfreude des weiblichen Personals darf gern mit einer Spende für den Abiball belohnt werden.